Freundes-Kreis-Krumme

Aktuelles

 

 

Am 29.03.2017 halten wir erstmals eine Jahreshauptversammlung ab.

Auf dieser werden noch einmal ein paar kleine Änderungen an den Grundlagen unseres Vereins

vorgenommen, bevor wir dann nun endlich als gemeinnütziger Verein eingetragen werden.

 

Natürlich sind ALLE herzlich eingeladen unserer Jahreshauptversammlung bei zu wohnen und

Fragen zu stellen um danach hoffentlich Teil unseres Vereins zu werden! :)

 

_______________________________________________________________________________

 

Am 01.09.2016 haben wir mit 11 Leuten erfolgreich die Gründungsversammlung abgehalten!

Auf dieser wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Tommy Joe Tepel

2. Vorsitzende: Angelina Wolters

Kassenwart: Lennard Busch

 

Der nächste Schritt ist nun, dass der frisch gewählte Vorstand,

im Namen aller Mitglieder, den Verein beim Vereinsregister und dem Finanzamt

als gemeinnützigen Verein eintragen lässt.

 

Sobald diese letzte bürokratischen Hürde gemeistert ist,

dürfen wir uns endlich einen "eingetragenen Verein" nennen!

(-: Ich freue mich schon :-)

Unser Wagen

 

 

Am 20.09.2016 haben wir einen in die Jahre gekommenen Kinderprinzenwagen in Bonn gekauft.

Dieser wurde dann von 2 Vereinsmitgliedern in einer nervenauftreibenden, aber trotzdem sehr

amüsanten Aktion innerhalb von rund 8 Stunden von Bonn zu uns gebracht:

Nach einigen Rückschlägen beim Umbau des Wagens und einer Zwangspause aufgrund des schlechten und eisigen Wetters im November und Dezember 2016, konnten wir im Januar 2017

dann endlich mit der Umgestaltung anfangen und den Wagen rechtzeitig zu Karneval vollenden:

Kontakt:

Info@Freundes-

Kreis-Krumme.de